Blog thumbnail

Namaste

Blog thumbnail , , ,
Gerade frisch eingetroffen! Wisst ihr eigentlich, was Namaste bedeutet? Wörtlich überetzt “Verbeugung zu dir” oder ” ich verbeuge mich vor dir “)
Zusammengesetzt aus nama ( Sanskrit “Verbeugung ” ) und -aste ( “zu dir “)
Wir würdigen damit unser Gegenüber, es ist eine tiefe Geste des Respekts und drückt das Göttliche in dem anderen und mir aus
Gandhi soll gesagt haben , daß er mut Namaste folgendes ausdrückt:
“Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.”
In diesen COVID19-Zeiten ist das doch die perfekte Geste sich würdevoll mit Absatnd zu begrüßen, oder?
lass dieses indische “hot-pink” Namaste-Armband an dir und/oder jemand anderem leuchten und strahlen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux